Willkommen!

Hier erfahrt Ihr etwas über mich, welches Buch ich gerade lese, was ich gerade am handarbeiten bin oder gerade gebastelt habe, was ich vorhabe oder was mich gerade bewegt. Habt Spaß!

Donnerstag, 14. Juli 2011

H

Eat Pray Love war noch viel besser, als ich es in Erinnerung hatte. Also: wer es noch nicht getan hat - unbedingt lesen! Und wer es schon mal getan hat - nochmal lesen!!!!
In letzter Zeit ist  mir aus den verschiedensten Ecken Der alte Mann und das Meer von Ernest Hemingway untergekommen - als Verweis, als Zitat, etc. Daher habe ich mir diese Geschichte aus meinem Bücherschrank gezogen, denn außer der Vermutung, dass es sich dabei um einen alten Mann und das Meer handelt, habe ich keine Ahnung, worum es geht.
Und wieder lese ich ein Stückchen Weltliteratur. Doch was ist Weltliteratur? Ist nicht jedes geschriebene Wort Weltliteratur? Geschrieben in dieser Welt, geschrieben über diese - unsere - Welt???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen